Saisonbeginn 2017/2018 steht kurz bevor

Am kommenden Samstag, 16.09.2017 starten die SGW Volleyballer direkt mit einem Doppelheimspieltag in die Saison 2017/2018!

Unsere Damen wollen die Kreisliga aufmischen und den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga schaffen. Die Männer mit einem leider derzeit dünn besetzten Kader in der Bezirksoberliga bestehen!

Folgende Spiele stehen am Samstag ab 15.00 Uhr in der Dr. Horst-Schmidt-Halle an:

  1. Gast Damen: ÜSC Wald-Michelbach         1. Gast Herren: TV Königstädten
  2. Gast Damen: VC Erbach                              2. Gast Herren: VC Eberstadt

Alle weiteren Spieltaginformationen könnt ihr dem Menüpunkt „Mannschaften“ entnehmen. Wir freuen uns immer über Zuschauer und Unterstützer!

Wir freuen uns auf jeden Zuschauer und Unterstützung und einen erfolgreichen Saisonstart!