Gästebuch

Ihr könnt diese Seite nutzen um euch was auch immer von der Seele zu schreiben, Kontakt zum Verein aufzunehmen oder einfach nur liebe Grüße für uns dalassen 🙂

Viel Spaß!

8 Gedanken zu „Gästebuch

    1. SGW Volleyballer

      Hallo Heike,

      leider haben wir in diesem Jahr keine Kapazitäten, um ein Turnier zu organisieren.
      Wir finden es selbst sehr schade, aber ohne entsprechende Manpower ist es leider nicht möglich.

      Hoffenlich klappt es im nächsten Jahr wieder. Eventuell planen wir auch ein „Neujahrsturnier“ im Januar.

      Lieben Gruß von den SGW Volleyballern

      Antworten
    1. Vanny Beitragsautor

      Hey Lars,

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Selbstverständlich kommen noch mehr Bilder! Insbesondere von unserer anstehenden Summerbeachparty mit vorangehendem Quattro-Mixed-Beach-Turnier am 24. Juni.

      Viele Grüße
      Deine SGW Volleyballer

      Antworten
  1. Sandra Lelito

    Guten Abend. Gibt es ebenfalls eine Hobbymannschaft? Oder einfach Leute die sich sporadisch treffen um ein bisschen Volleyball zu spielen? Lg sandra

    Antworten
    1. Vanny Beitragsautor

      Hallo Sandra,

      vielen Dank für Deine Anfrage. Wir haben nur zwei aktive Mannschaften (Herren und Damen) und leider keine Hobbymannschaft. Wenn Du aber Interesse daran hast, bei uns einzusteigen (unsere Damen spielen kommende Saison in der Kreisliga, mit dem Ziel den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga zu schaffen), dann schau einfach montags oder mittwochs jeweils um 20 Uhr in der Dr. Horst-Schmidt-Halle in Weiterstadt im Training vorbei.

      Viele Grüße
      Vanessa

      Antworten
  2. Anna

    Hallo mein Name ist Anna Dabraio, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne mal das Volleyball Training anschauen oder mitmachen
    Ich würde am Mittwoch vorbeischauen wenn das möglich wäre
    Wo findet das Training dann statt ?
    Lg Anna

    Antworten
    1. Alex

      Hallo Anna,
      das Training der Damen findet Montags, Mittwochs und Freitags von 20-22 Uhr in der Dr.Horst-Schmidt-Halle, Am Aulenberg, 64331 Weiterstadt statt. Es ist die mittlere der drei Sporthallen und die Damen trainieren im Hallenteil direkt am Eingang. Es ist jederzeit möglich im Training vorbeizuschauen. Eine kurze Mail an mich als Trainer ist jedoch von Vorteil da es Trainingstagsbezogen verschiedene Schwerpunkte gibt. Die Mailadresse lautet alex.struebig@googlemail.com

      Liebe Grüsse und vielleicht bis bald in der Halle,
      Alex

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.